Line Dance | Solotanz Erwachsene

Line Dance bedeutet Cowboy-Stiefel und Cowboy-Hut? Falsch gedacht!                                                                              Beim Line Dance bewegen wir uns gemeinsam in der Gruppe zu toller Musik - und die muss nicht nur Country sein! Egal ob Samba, Tango oder der klassische Freestyle: Line Dance macht einfach Spaß, trainiert den Körper und sorgt für gute Laune!                                                                        
Also komm vorbei, schnuppere ein Mal und falls Du dir immer noch unsicher sein solltest: mit dem Tanzticket kannst Du so oft "mittesten" wie Du möchtest!

Unsere Starttermine

Tag: Dienstag
Start am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr
anmelden

Beitrag

  • Probetanz-Ticket: 15 Euro pro Person
  • 46 Euro pro Person/Monat
  • 34 Euro pro Person/Monat als Zusatz zum Tanzkurs
  • 59 Euro pro Person/Monat bei mehrfachem Tanzen

Wichtiges

Wenn Du es nicht anders wünschst, (schriftlich 1 Monat im Voraus zum Monatsende) verlängert sich Dein Vertrag nach den ersten drei Monaten automatisch von Monat zu Monat.
 
 
In den bayerischen Schulferien, an Feiertagen und während unserer Fachtagungen findet kein Tanzunterricht statt. Im August findet unser Tanzsommer statt.