Unsere Tanzschule

Tanzen erleben • zu jeder Musik
• mit (fast) jedem Partner/Partnerin
• zu jedem Anlass


Wann und wie Ihr wollt
• größtmögliche zeitliche Flexibilität
• selbstbestimmtes Lerntempo


Denn wir wissen, was wir tun!
• kompetente Aus- und Fortbildung unserer Lehrkräfte durch den
Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) - garantiert!


Unser Selbstverständnis
Wir in der Tanzschule Panorama verbinden auf harmonische Art und Weise Tradition und Moderne. Daher sehen wir uns nicht als klassische Tanzschule, sondern auch als kreativer und innovativer Ort, der eines verbindet: Bewegung und Musik!


Unser Ziel
Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Wir möchten, dass Ihr gerne zu uns kommt und die Zeit, die Ihr bei uns verbringt, genießt und Euch gerne daran zurückerinnernt. Unabhängig davon, ob Ihr bei uns tanzen neu lernen, Eure Tanzkenntnisse vertiefen, oder eine unserer vielfältigen Veranstaltungen besuchen.


Unser Team
Qualität hat bei uns höchste Priorität. Alle unsere Tanzlehrer haben eine dreijährige Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer gemacht. Darüber hinaus besuchen sie regelmäßig Fort- und Weiterbildungen.  Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Kompetenz und Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen aus und zeigen dies in den Kursen und auch im persönlichen Gespräch.


Unser Angebot

Seit der Gründung der Tanzschule Panorama im Jahr 2005 hat sich unser Angebot stetig verändert und erweitert. Wir sind immer am Puls der Zeit und nehmen regelmäßig neue Trends für Euch ins Programm auf.  Von Walzer bis Discofox, von Cha-Cha-Cha bis Tango Argentino, von West Coast Swing bis Hip Hop – bei uns erlebt Ihr die ganze faszinierende Bandbreite des Tanzens. Unser Angebot umfasst darüber hinaus spezielle Angebote, die sich gezielt an Kinder,  Jugendliche, Erwachsene und Senioren richten. 


Unsere Partner

Wir sind Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband, der größten Vereinigung ihrer Art weltweit mit über 2.500 Mitgliedern in ganz Deutschland.

Zudem sind wir Mitglied der Swinging World dem größten Unternehmerverband der Tanzschulen.

Wir engagieren uns bei Fluup - dem Netzwerk moderner Tanzschulen denen ein gästeorientierter, individueller und hochwertiger Unterricht wichtig ist.

Fluup wird von der Europäischen Stiftung Tanzen unterstützt.