Breakdance (ab 11 Jahre) | Streetdance

Breakdance ist ein Tanzstil der Hip-Hop-Bewegung. Er entstand in den 1970er Jahren in den New Yorker Stadtteilen Manhattan und Bronx. Breakdance wird auch Breaking, B-Boying oder B-Girling genannt und ist ein sehr athletischer Tanzstil.
 
Er verbindet tänzerische Bewegungen mit eingefrorenen Stellungen und Powermoves - schnelle Drehungen auf verschiedenen Körperteilen, z.B. dem Kopf auf dem Rücken.
Bei uns lernst Du die Grundlagen, coole Moves und Tricks zu typischer Break-Dance-Musik.
 
Erlebe das neue Abenteuer live und unverbindlich mit! Buche für Deine erste Hip Hop Stunde Dein persönliches Tagesticket.

Unsere Termine

Tag: Freitag
Start am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 15:00 - 16:00 Uhr
anmelden

Vertrag

Kostenlose Probe-Anmeldung, danach
  • 12 Monate Mindestlaufzeit für 36 Euro pro Person/Monat
  • 3 Monate Mindestlaufzeit für 48 Euro pro Person/Monat
  • Tagesticket:15 Euro pro Person

Wichtiges

Die Tanzzeit läuft automatisch weiter. Nach Ablauf der gewählten Mindestlaufzeit ist die Tanzzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 1 Monat zu jedem Monatsende in textform kündbar.
Ein Wechsel in die günstigere Vertragsvariante ist zum Folgemonat möglich.
Bei Barzahlung erhöht sich der Beitrag um 5 Euro pro Person/Monat.
 
All-Inclusive-Option:
50% Ermäßigung auf Deinen 2. Vertrag
-wenn Du gleichzeitig bei Streetdance Kursen mittanzen möchtest.
 
In den bayerischen Schulferien, an Feiertagen und während unserer Fachtagungen findet kein Tanzunterricht statt. Im August findet unser Tanzsommer statt.