TanzKultur - Exklusiv für unsere Tänzerinnen und Tänzer

Das Live Stream Projekt - TanzKultur

Kultur und Tanz: interessante Neuigkeiten für Euch
Corona betrifft auch uns Tanzschulen. Aktuell sind wir sogar geschlossen, was die Kurse in unseren Räumen angeht. Doch wir legen die Hände nicht in den Schoß und jammern auch nicht. In Corona-Zeiten bleibt für uns wie für Kulturschaffende nur die Möglichkeit, kreative neue Ideen zu entwickeln, um unsere/ihre Fans, Kunden und Zielgruppen zu erreichen.

Mit anderen Tanzschulen haben wir einen ausgezeichneten Plan ins Leben gerufen und umgesetzt, der uns allen helfen kann. Tankultur.info


Unser TanzKultur Angebot für Euch:
Die Idee: Wir laden immer wieder unterschiedliche Kulturschaffende und Solokünstler in ein Studio ein und senden von hier aus das unterhaltsame Programm an die angeschlossenen Tanzschulen.

Auch die Künstler finden die neue Unterhaltungsform ebenso interessant wie hilfreich, denn sie können vor einem Publikum agieren, dass sie zwar nicht sehen, das aber auf jeden Fall vorhanden ist. So bleiben sie in Erinnerung und haben eine Plattform, ihre Kunst auch in Corona-Zeiten darzubieten. So entsteht ein abwechslungsreicher Mix in Form eines interaktiven Programms und die Zuschauer sind begeistert.